VERBINDUNG FINDEN

Verbessere Deine Beziehungen

Befreie dich von deiner Vergangenheit

Egal wie sehr Du Dich anstengst, Du schaffst es nicht, mit Dir wichtigen Menschen eine gute Beziehung aufzubauen.

Als Mensch möchtest Du anderen Menschen nahe sein. Aber als komplizierter Mensch, der versucht, sich mit anderen komplizierten Menschen zu verbinden, weißt Du, dass eine Menge im Weg stehen kann.

Es könnte sein …

Vergangene Erfahrungen, die Einfluss darauf haben, wie Du jetzt interagierst.

Angst, verletzlich zu sein und verletzt zu werden.

Schwierigkeiten beim Kommunizieren und Verstehen.

Und so viele andere Dinge …

Getrennt zu sein macht einsam. Es ist schmerzhaft. Du kannst Dich sogar fragen, ob etwas mit Dir nicht stimmt. Niemand möchte sich missverstanden oder abgewertet fühlen.

Du fühlst Dich wahrscheinlich schon eine Weile so und hast gezögert, um Hilfe zu bitten. Die Vermeidung eines Problems ist völlig natürlich. Dein Gehirn möchte oft, dass Du Deinen aktuellen Weg fortsetzt, weil Dir dieser Weg vertraut ist. Vertraut = weniger beängstigend.

Vertrautes kann aber auch miserabel sein.

Es macht keinen Spaß, Tag für Tag durchzuhalten, wenn ein Problem auftritt – auch wenn es subtil ist. Du wirst davon abgehalten, das Leben vollständig zu leben.

Wenn Dir alte Muster im Weg stehen und Du das Gefühl hast, darin fest zu stecken. Wenn Du nicht da hin kommst, wo Du hin willst, kann es sehr schwierig sein, ohne Hilfe von außen einen neuen Weg zu finden.

Braucht es Mut, etwas gegen ein Problem zu unternehmen? Ja absolut. Aber ich kann fast garantieren, dass Du froh sein wirst, dass Du es getan hast.

Hallo, ich bin Manfred, ich kann helfen.

Ich verstehe, wie wichtig Deine Beziehungen für Dein Glück und Dein Wohlbefinden sind. Ich helfe Menschen wie Dir dabei, sich nicht einsam und isoliert zu fühlen und sich wieder verbunden, verstanden und umsorgt zu fühlen.

Wenn Du Erfahrungen aus der Vergangenheit hast, die Dich zurückhalten, kann ich Dir dabei helfen, sie vollständig zu verstehen, sie in der Vergangenheit zu belassen und die Freude an der Gegenwart wirklich anzunehmen. Ich werde Dir auch Fähigkeiten vermitteln, mit denen Du Deine Beziehungen, einschließlich Deiner Beziehung zu Dir selbst, besser steuern kannst.

Du musst nicht länger leiden und es lohnt sich, Deine eigene Zeit und Energie in DICH zu investieren.

Mache heute den Schritt, der den Rest Deines Lebens verändern könnte. Rufe jetzt an und lasse Dich kostenlos beraten.