Fang an zu feiern – und fang an zu wachsen!

Lerne, diese negative Stimme durch eine unterstützende und liebevolle innere Stimme zu ersetzen.

Jeden Tag aufstehen, alles versuchen, die To-Do-Liste abhaken und am Ende abstürzen und sich fragen: „Muss ich das morgen noch einmal machen?“ Manchmal wollen wir ein Gefühl der Ruhe und Klarheit über das Leben, aber es scheinen nur diese Dinge im Weg zu sein. Angst, Wut, Traurigkeit, Grübeln und Selbstkritik schränken Deine Fähigkeit ein, Du selbst zu sein. Sie behindern Dich bei der Arbeit, in Deinen Beziehungen und wie Du Dich selber siehst. Also strebst Du danach, es besser zu machen, perfekt zu sein. Du fühlst Dich blockiert und stehst Dir selbst im Weg und kommst nicht voran. Du wunderst Dich, wieso immer wieder die gleichen Dinge geschehen, obwohl Du Dir sicher bist, dass Du sie nicht mehr so willst.

Es ist Zeit für eine Veränderung.

Es ist an der Zeit, den Druck abzubauen, alles zu heilen und alle Antworten selbst zu haben. Es ist Zeit zu verstehen, wie Deine Erfahrungen Dich geprägt haben. Es ist Zeit zu akzeptieren, dass Du Dein Bestes gegeben hast – um Herz und Verstand auf die gleiche Seite zu bringen und Erleichterung zu verspüren.

Angst, Trauer, Wut, kritische Gedanken … dies sind nur einige Symptome, die Dir im Weg stehen. Sie sind Anzeichen dafür, dass etwas viel Größeres im Inneren vor sich geht.

Es ist Zeit, emotionale Freiheit zu erfahren. Ein Gefühl der Leichtigkeit.

Wie würde es sich anfühlen, deine Gedanken zu beruhigen, damit du auf Dein Herz hören kannst?

Loslassen ist nicht einfach …

Aber es ist notwendig … ich kann helfen. Ich höre zu, lerne Dich kennen und verstehe Dich. Ich gebe Dir Raum, um die Dinge zu sagen, die Sie seit langem gesagt gehören. Dann helfe ich Dir, Deine natürliche Fähigkeit zum Heilen zu nutzen – um herauszufinden, was Dich zurückhält, und um das Leben zu erschaffen, das Du willst und verdienst.

Hallo, ich bin Manfred.

Ich weiß, Du bist bereit eine Entscheidung zu treffen. Wirst du dich entscheiden, Dich zu verändern oder alles beim Alten lassen? Nichts zu ändern bringt dieselben Herausforderungen, Gefühle, Muster und Situationen mit sich. Aber zumindest sind die bekannt, oder? Du weißt was Du bekommst, wenn Du genau so weiter machst.

Es ist beängstigend, sich aus Ihrer Komfortzone zu wagen, und es ist schwierig, etwas im Leben zu ändern. Hier komme ich ins Spiel. Ich begleite Dich bei Deinen Herausforderungen, unterstütze Dich dabei und wecke eine Seite von Dir, die seit langem verloren ist.

Du musst nicht länger leiden und es ist Zeit, sich zu verändern. Du hast lange genug in Deinem Schneckenhaus gelebt. Rufe mich an und lass uns darüber sprechen, wo ich anfangen soll. Kontaktiere mich für eine kostenlose Beratung. Ob wir zusammenarbeiten oder nicht, ich werde eine Ressource und eine Unterstützung sein.